Über

THE LASH. ATELIER

Im Herzen Frankfurts

Frankfurt am Main, Dich erwarten einfach umwerfende Augenaufschläge! Denn die Eschenheimer Landstraße bringt einen Salon hervor, der sich nur auf Deine Wimpern und den Ausdruck Deiner Augen spezialisiert. Modern, gemütlich und gewappnet mit allem Nötigen, um Dir Deinen Traumlook zu verpassen. Du magst deine Wimpern klassisch dezent oder doch lieber dramatisch? Kein Problem! Von 7mm bis 15mm ist hier alles möglich! Dabei stößt man auf hohe Professionalität, Qualität und Haltbarkeit der lang ersehnten Wimpern. Das morgendliche Maskara-Auftragen lässt sich in Zukunft auch sparen. Denn alle die Xtreme Lashes® zertifizierten Mitarbeiter wissen genau, wie sie Deinen typgerechten Style treffen und diesen mit Feinsäuberlichkeit zum Halten bringen.

Übrigens : mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell angekommen und gute Parkplätze finden sich direkt in der Seitenstraße.

 

Unser Erfolgsgeheimnis:

Glückliche Kundinnen

 

The LASH Atelier

Das Studio

Ihr Ansprechpartner

Cosmina Baicu

Ich bin Make-up Artist und mehrfach zertifizierte XtremeLashes Wimpernstylistin.
Vor allem aber Stylistin aus Leidenschaft. Ich habe das Glück, vieles was mich erfüllt täglich erleben zu dürfen. Ich geniesse das Vertrauen vieler schöner Frauen und ich versuche immer ehrlich und aufrichtig , einen Weg zu finden, Frauen mit einem Lächeln aus meinem Salon gehen zu lassen.
Ich lege besonders viel Wert auf sorgfältige Arbeit und qualitativ hochwertige Produkte, so dass ich jeder meiner Kundinen den perfekten Look kreiere. Mein Ziel ist immer die Augen der Kundin perfekt in Szene zu setzen, ob durch eine Wimpernverlängerung, Wimpernverdichtung, ein WimpernLifting oder sogar ein Styling durch Make-up.

Ich würde mich sehr freuen, Dich in meinem L A S H . Atelier begrüßen zu dürfen.

UNSERE

Arbeit